Alexander Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hallo, kann einer mir auf die sprünge helfen mit eine glasschiebetüranlage. danke
snowside Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hallo also zuerst wäre es hilfreich wenn du genau schreiben würdest was du überhaupt willst. mit so einer anfrage kann man relativ wenig anfangen!!! :x schiebetüranlagen findest du zum beispiel hier: http://www.kaba-gilgen.ch. auf der seite findest du auch dxf-unterlagen. gruss christof Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1
Alexander Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Christoph, Ich meine eine normale Schiebetüranlage für ein Einfamielien Haus. Nichts technisch aufwändiges. Vielleicht hat VW da ja unter dem Fensterwerkzeug etwas. Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden. Habe mir aus einem Fenster selber eine gebaut. Danke GRuß
Frage
Alexander
hallo,
kann einer mir auf die sprünge helfen mit eine glasschiebetüranlage.
danke
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden