Zum Inhalt springen

arbeitsumgebung in vw2011


fly-luke

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe bis jetzt vw educational 2010 genutzt und mir jetzt die neue version 2011 geholt. in meiner alten version hatte ich mir eine eigene arbeitsumgebung angelegt mit der ich immer gezeichnet habe. jetzt ist meine frage wie ich diese arbeitsumgebung in die neue version übertragen kann, weil ich sie in unter extras>arbeitsumgebungen jetzt nicht aufgeführt wird.

 

thx,

luke

Link zu diesem Kommentar

Eine Arbeitsumgebung wird als .vww-Datei im User-Verzeichnis abgelegt, Du könntest Sie aus Deinem VW2010-Verzeichnis kopieren und in den gleichen Ordner im VW2011-Verzeichnis einsetzen. Wenn es nicht funktioniert, kannst Du sie ja wieder löschen.

 

(Auf dem Mac: Home/Library/Application Support/Vectorworks/2010/Arbeitsumgebungen)

Grüße

 

Horst Sondermann

Mac OSX 10.6.6

Vectorworks 2011 SP2 R1 Mac

Module Architektur, Landschaft, Renderworks

 

Follow me on Twitter ...

http://www.architekturdarstellung.info

Link zu diesem Kommentar

natürlich benutzt du jetzt auch eine .vww ohne die neuerungen/veränderungen der 2011 ;)

 

wer eine individuelle au einsetzen möchte sollte diese mit jeder neuen version auch neu anlegen. oder wie glaubst du kommen die neuerungen/veränderungen in deine (ur)alte au rein?

stell dir nur mal vor du updatest nicht von 2010 auf 2011 sondern von 12.5. na prost mahlzeit. ;)

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...