Zum Inhalt springen

Export einer Layoutebene als VW Datei


Alexander

Frage

Geschrieben

Hallo,

Ich arbeite vorwiegend in Masterdateien mit ziemlich vielen Ebenen und Layoutebene.

Wenn ich nur eine bestimmte Layoutebene als eine eigenständige Datei benötige, muss ich die Master duplizieren und alles das löschen was nicht benötige. Dies ist ziemlich umständlich. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man dies eleganter lössen könnte.

Leider kann man keine Layoutebene Referenzieren und somit die Konstruktionsebene gleich mit nehmen.

 

Aber der Expor währe eleganter.

 

Dies scheint mir eine Herausforderung an VW zu sein.

ICh bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Alex

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Luca,

Leider hat sich VW hierzu noch nicht geäußert.

Wollen hoffen, dass VW diese Funktion in der 2009 eingebaut hat.

Zur zeit Arbeite ich mit Rhino. Dort gibt es eine Funktion, die es es erlaubt, Markierte Objekte in eine neue Rhino Datei zu sichern. ( Es können auch andere Formate ausgewählt werden )

Gruß

Alexander

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...