Ich arbeite vorwiegend in Masterdateien mit ziemlich vielen Ebenen und Layoutebene.
Wenn ich nur eine bestimmte Layoutebene als eine eigenständige Datei benötige, muss ich die Master duplizieren und alles das löschen was nicht benötige. Dies ist ziemlich umständlich. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man dies eleganter lössen könnte.
Leider kann man keine Layoutebene Referenzieren und somit die Konstruktionsebene gleich mit nehmen.
Aber der Expor währe eleganter.
Dies scheint mir eine Herausforderung an VW zu sein.
Frage
Alexander
Hallo,
Ich arbeite vorwiegend in Masterdateien mit ziemlich vielen Ebenen und Layoutebene.
Wenn ich nur eine bestimmte Layoutebene als eine eigenständige Datei benötige, muss ich die Master duplizieren und alles das löschen was nicht benötige. Dies ist ziemlich umständlich. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man dies eleganter lössen könnte.
Leider kann man keine Layoutebene Referenzieren und somit die Konstruktionsebene gleich mit nehmen.
Aber der Expor währe eleganter.
Dies scheint mir eine Herausforderung an VW zu sein.
ICh bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß
Alex
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden