ViktorWorks Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hi! Ich habe in VW die Funktion Protokolldatei führen aktiviert. Aber wo finde ich diese? Im VW-Verzeichnis gibts keine relevante Textdatei.... Danke und Grüße
klr-landarch Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 es wäre hilfreich, wenn du angeben würdest welches system du verwendest. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
ViktorWorks Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 hä? hoppla, ist das so systemabhängig? ich hab windows xp sp 3 also ich mein entweder mac oder pc.. mehr gibts da doch nicht. danke
klr-landarch Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 der pfad ist systemabhängig . unter windows solltest du die logdatei im verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\Nemetschek\VectorWorks\2008" vorfinden, es sei denn du hast an den systempfaden etwas verändert. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
ViktorWorks Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Danke! Vielleicht wird sich auch der eine oder andere Mac-User auch dafür interessieren. Aber ehrlich gesagt, ich hab von der Datei mehr erhofft. Ausser dass ich jetzt nachvollziehen kann dass jemand die und die Datei geöffnet geschlossen hat, steht nix drin. Crashs (viele) stehen nicht drin.
Frage
ViktorWorks
Hi!
Ich habe in VW die Funktion Protokolldatei führen aktiviert. Aber wo finde ich diese?
Im VW-Verzeichnis gibts keine relevante Textdatei....
Danke und Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden