theiml Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Kann ich, wenn ich unsauber gezeichnet hab, die Maßzahl von der Bemaßung verändern? Wenn ja, wie geht das? Danke!
treckerfahrer Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Bemaßung aktivieren, bei Info-Objekt unten den Haken "Maßzahl zeigen" entfernen und bei "Vorgestellt" die gewünschte Zahl eintragen. Gruß vom treckerfahrer
theiml Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Herzlichen Dank für die schnelle Antwort
Frage
theiml
Kann ich, wenn ich unsauber gezeichnet hab, die Maßzahl von der Bemaßung verändern? Wenn ja, wie geht das?
Danke!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden