Zum Inhalt springen

Kurve radial glätten funktioniert nicht mehr sauber seit Version 2022 ...


Moldaschl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hat das Problem noch wer außer mir? in Version 2021 hat man saubere runde Formen bekommen bei dem Werkzeug Kurve radial glätten. In der 2022 er Version sind jetzt immer Geraden zwischen den radien. Das ist z.T. sehr störend bei der Maschinen Übergabe. Und auch die Visuelle Erscheinung leitdet mitunter sehr darunter. Kann man das irgendwie einstellen? ( Nicht an dem Standardregler, den kenne ich selber) Wäre schön, wenn sich hier wer dazu melden kann.

 

Grüße und ein schönes Wochenende

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...