ich bin arbeite erst seit kurzem mit vectorworks. bis her habe ich üblicherweise mit autocad gezeichnet und dann meine pläne in illustrator weiter bearbeitet.
das gleiche hätte ich auch gerne in vectorworks gemacht, funktioniert aber leider nicht gut.
zum ersten sind fläche und outline nicht mehr zusammen, zweitens sind kreise überhaupt nicht rund, sonden extrem zerhauen.
Frage
thomas_hoss
hallo,
ich bin arbeite erst seit kurzem mit vectorworks. bis her habe ich üblicherweise mit autocad gezeichnet und dann meine pläne in illustrator weiter bearbeitet.
das gleiche hätte ich auch gerne in vectorworks gemacht, funktioniert aber leider nicht gut.
zum ersten sind fläche und outline nicht mehr zusammen, zweitens sind kreise überhaupt nicht rund, sonden extrem zerhauen.
ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann.
gruß
thomas
12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden