bin schon ein bischen über die kennenlernphase von vw hinweg, habe aber immer noch nicht herausgefunden, wie man 3d objekte anlegt die man frei verbiegen kann.
ich versuche einfach die sitzschale eines stuhls zu modellieren.
mit "schnittvolumen löschen" kann man schon vieles machen, aber irgendwann ist man da an der grenze + es dauert ewig.
ich habs jetzt schon mit den nurbs flächen probiert, aber daraus ein 3d objekt zu machen, das man weiter verbiegen kann ist mir bisher noch nicht gelungen.
ich währe euch sehr verbunden, wenn ihr mir in dem punkt ein paar tipps geben könntet (denkanstösse reichen auch! gestaltergehirne brauchen sowas!). :|
Frage
vincent
hallo an alle,
bin schon ein bischen über die kennenlernphase von vw hinweg, habe aber immer noch nicht herausgefunden, wie man 3d objekte anlegt die man frei verbiegen kann.
ich versuche einfach die sitzschale eines stuhls zu modellieren.
mit "schnittvolumen löschen" kann man schon vieles machen, aber irgendwann ist man da an der grenze + es dauert ewig.
ich habs jetzt schon mit den nurbs flächen probiert, aber daraus ein 3d objekt zu machen, das man weiter verbiegen kann ist mir bisher noch nicht gelungen.
ich währe euch sehr verbunden, wenn ihr mir in dem punkt ein paar tipps geben könntet (denkanstösse reichen auch! gestaltergehirne brauchen sowas!). :|
design should not be loud!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden