Zum Inhalt springen

Keine Ansicht von Fenster in 3D


biba81

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich komme leider auf keine Lösung und eh ich ewig am Probieren und Suchen bin...

Wie kann ich Fenster und Türen so einbauen, dass ich sie in 3D erkennen kann? Bei mir entsteht keine Wandöffung wo das Fenster drin sitzt (sehe nur Beton und keine Glasscheiben). Es wird auch nicht "Fenster in Wand CW" beim Makieren angezeigt, sondern nur "Fenster CW".

Ich danke für Eure Hilfe.

 

Gruss, Biba

Link zu diesem Kommentar

Hallo Biba,

 

deine Fenster sind nicht mit den Wänden verbunden (deshalb nur "CW Fenster"). Das Fenster hat die Wand nicht durchbrochen. Eventuell ist bei dir in der Methodenzeile beim Werkzeug Aktivieren die Methode "Symbolverhalten bei Wänden" deaktiviert oder deine Wände liegen auf einer anderen Klasse und du hast NICHT die Klassendarstellung "zeigen, ausrichten und bearbeiten". Dies können Gründe sein, weshalb das Fenster die Wand nicht aufbricht.

 

viel Glück

 

poppeye

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...