ich komme leider auf keine Lösung und eh ich ewig am Probieren und Suchen bin...
Wie kann ich Fenster und Türen so einbauen, dass ich sie in 3D erkennen kann? Bei mir entsteht keine Wandöffung wo das Fenster drin sitzt (sehe nur Beton und keine Glasscheiben). Es wird auch nicht "Fenster in Wand CW" beim Makieren angezeigt, sondern nur "Fenster CW".
Frage
biba81
Hi,
ich komme leider auf keine Lösung und eh ich ewig am Probieren und Suchen bin...
Wie kann ich Fenster und Türen so einbauen, dass ich sie in 3D erkennen kann? Bei mir entsteht keine Wandöffung wo das Fenster drin sitzt (sehe nur Beton und keine Glasscheiben). Es wird auch nicht "Fenster in Wand CW" beim Makieren angezeigt, sondern nur "Fenster CW".
Ich danke für Eure Hilfe.
Gruss, Biba
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden