Zum Inhalt springen

Ebenen miteinander verbinden


kesselchen

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

ich lege mir einen neue Ebene mit dem Namen 3D an, wähle diese als meine aktive Ebene und verknüpfe diese Ebene mit den beiden Ebenen, welche ich dargestellt haben will. Ebenen darstellung nur aktive zeigen, dann sieht man nur das, was man wirklich sehen will.

 

viel Erfolg

 

poppeye

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Geschrieben

Noch cooler ist die Funktion ?Ebenen stapelnâ??? in der Version 2008. Einfacher Klick genügt und die aktuell sichtbaren Ebenen werden zusammen dargestellt. Besonderes Schmankerl: Ebenen die auf grau stehen, bekommen einen durchsichtigen (um nicht zu sagen "gläsernen") Touch.

Viel Spaß. Marvin

Vectorworks Germany GmbH | Team Hamburg
Wendenstraße 379, 3. OG | 20537 Hamburg

Vectorworks Designer & Braceworks & Connectcad & Maxon Redshift - Version: 2026 [Update 4.1]

MacBook Pro 16" 2024, M4 Max, 64 GB  - Tahoe 26.5

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Geschrieben

]Noch cooler ist die Funktion ?Ebenen stapelnâ??? in der Version 2008

 

hi, find ich wunderbar und wo finde ich diesen Befehl in der englischen Version?

 

arbeite ebenfalls auf vw 2008, danke im Voraus, mischa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...