Ich habe eine Frage zu Rasterbildern. Habe eine Fläche mit einem Rasterbild ausgefüllt. In diesem Fall wollte ich eine Grasfläche zeigen. In Vectorworks schaut das ganze so
aus! wenn ich dann aber ein pdf drucke, schaut es so
.
Beim Rasterbild habe ich "Wiederholen" angeklickt. Aber dass man dann ein Raster sieht, wollte ich nicht. Kann man das irgendwie weg bekommen.
Oder hat vielleicht jemand einen Tip, wie man schön Gras darstellen kann! Ich hab mir eine Grastextur in Photoshop gemacht und die dann eben als Rasterbild in Vectorworks geladen. Bin auch eigendlich ganz zufrieden. Bis auf das Raster halt!
Frage
yano089
Hallo!
Ich habe eine Frage zu Rasterbildern. Habe eine Fläche mit einem Rasterbild ausgefüllt. In diesem Fall wollte ich eine Grasfläche zeigen. In Vectorworks schaut das ganze so
aus! wenn ich dann aber ein pdf drucke, schaut es so
Beim Rasterbild habe ich "Wiederholen" angeklickt. Aber dass man dann ein Raster sieht, wollte ich nicht. Kann man das irgendwie weg bekommen.
Oder hat vielleicht jemand einen Tip, wie man schön Gras darstellen kann! Ich hab mir eine Grastextur in Photoshop gemacht und die dann eben als Rasterbild in Vectorworks geladen. Bin auch eigendlich ganz zufrieden. Bis auf das Raster halt!
VectorWorks 2008, Powerbook G4, OS 10.5
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden