wenn ich meine Perspektive rendere, wird es unscharf. Es werden sogar gerade Linien, die nahe beianander liegen zackig (z.b. Muster an einer gebogenen Theke). In der Ansicht ist das nicht der Fall. Allerdings sind die Perspektiven auch im M. 1:100, vielleicht liegt es an der Größe.
Auch wenn ich ein gerendertes Bild als pdf oder jpg abspeichere, wird die pdf nicht so scharf, wie das "Original". Dies ist dann aber im M. 1:25.
Woran kann das liegen? Kann ich das an einer Einstellung ändern?
Frage
biba81
Hallo,
wenn ich meine Perspektive rendere, wird es unscharf. Es werden sogar gerade Linien, die nahe beianander liegen zackig (z.b. Muster an einer gebogenen Theke). In der Ansicht ist das nicht der Fall. Allerdings sind die Perspektiven auch im M. 1:100, vielleicht liegt es an der Größe.
Auch wenn ich ein gerendertes Bild als pdf oder jpg abspeichere, wird die pdf nicht so scharf, wie das "Original". Dies ist dann aber im M. 1:25.
Woran kann das liegen? Kann ich das an einer Einstellung ändern?
Danke.
Gruss, biba
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden