biba81 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, wenn ich meine Perspektive rendere, wird es unscharf. Es werden sogar gerade Linien, die nahe beianander liegen zackig (z.b. Muster an einer gebogenen Theke). In der Ansicht ist das nicht der Fall. Allerdings sind die Perspektiven auch im M. 1:100, vielleicht liegt es an der Größe. Auch wenn ich ein gerendertes Bild als pdf oder jpg abspeichere, wird die pdf nicht so scharf, wie das "Original". Dies ist dann aber im M. 1:25. Woran kann das liegen? Kann ich das an einer Einstellung ändern? Danke. Gruss, biba Link zu diesem Kommentar
Giancarlo Pascarella Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo biba druckst du direkt aus der konstruktionsebene oder aus der layoutebene? konstruktionsebene: kontrolliere die auflösung in den dokumenteinstellungen (siehe bild) layoutebene: kontrolliere die auflösung der layoutebene (siehe bild) gruss giancarlo [attachment=1] [attachment=0] MacBook Pro | 2.9 GHz i7 | 16 GB Speicher | Radeon Pro 560 4096 MB Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge