Zum Inhalt springen

Beim Rendern verliert Perspektive an Schärfe


biba81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich meine Perspektive rendere, wird es unscharf. Es werden sogar gerade Linien, die nahe beianander liegen zackig (z.b. Muster an einer gebogenen Theke). In der Ansicht ist das nicht der Fall. Allerdings sind die Perspektiven auch im M. 1:100, vielleicht liegt es an der Größe.

Auch wenn ich ein gerendertes Bild als pdf oder jpg abspeichere, wird die pdf nicht so scharf, wie das "Original". Dies ist dann aber im M. 1:25.

Woran kann das liegen? Kann ich das an einer Einstellung ändern?

Danke.

 

Gruss, biba

Link zu diesem Kommentar

Hallo biba

 

druckst du direkt aus der konstruktionsebene oder aus der layoutebene?

 

konstruktionsebene:

kontrolliere die auflösung in den dokumenteinstellungen (siehe bild)

 

layoutebene:

kontrolliere die auflösung der layoutebene (siehe bild)

 

gruss

giancarlo

 

[attachment=1]

[attachment=0]

MacBook Pro | 2.9 GHz i7 | 16 GB Speicher | Radeon Pro 560 4096 MB

CW_Logo4C_Master.jpg.5a91e0ed2a38b43317bfc2a8cdb2d828.jpg            VectorworkLogo.jpg 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...