wenn ich z.b. eine gebogene Tischplatte mit der Polylinie zeichne, hab ich im gerenderten Zustand nur die Kante der Platte gerendert, leider nicht die Ober- und Unterfläche. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen? Will ich die Oberfläche z.b. auch extrahieren, dann wird mir da keine Oberfläche angezeigt, sondern nur die Kanten leuchten rot auf.
Was mache ich da falsch?
Kann ich sowas nachträglich ändern , ohne wieder alles neu zeichnen zu müssen?
Frage
biba81
Hallo,
wenn ich z.b. eine gebogene Tischplatte mit der Polylinie zeichne, hab ich im gerenderten Zustand nur die Kante der Platte gerendert, leider nicht die Ober- und Unterfläche. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen? Will ich die Oberfläche z.b. auch extrahieren, dann wird mir da keine Oberfläche angezeigt, sondern nur die Kanten leuchten rot auf.
Was mache ich da falsch?
Kann ich sowas nachträglich ändern , ohne wieder alles neu zeichnen zu müssen?
Danke.
Gruss, Biba
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden