Zum Inhalt springen

andere liniendicken als voreingestellt


snowside

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich möchte eine andere liniendicke als die voreingestellten wählen. zum beispiel 0.05. verzweifelt versuche ich das einzustellen, aber es scheint, dass das programm das nicht hinkriegt!?! immer wieder springt die einstellung auf den standard zurück. an was kann das liegen?

 

gruss

christof

Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar

bei mir sind standrmässig folgende liniendicken eingestellt: 0.03, 0.13, 0.18 usw. so weit so gut. dann gibt es ja noch die möglichkeit "dicke festlegen..." wenn ich jetzt die dicke auf 0.05 setze, übernimmt das programm diese einstellung nicht.

 

ich habe mir jetzt halt eine andere, nicht so oft gebrauchte linie, mit der dicke 0.05 belegt. aber eigentlich sollte man ja über "dicke festlegen" jede beliebig dicke linie zeichnen können!!! :?

Unbenannt-1.jpg.51756ded529d4619a77891defb694665.jpg

Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...