ich möchte eine andere liniendicke als die voreingestellten wählen. zum beispiel 0.05. verzweifelt versuche ich das einzustellen, aber es scheint, dass das programm das nicht hinkriegt!?! immer wieder springt die einstellung auf den standard zurück. an was kann das liegen?
Frage
snowside
hallo zusammen
ich möchte eine andere liniendicke als die voreingestellten wählen. zum beispiel 0.05. verzweifelt versuche ich das einzustellen, aber es scheint, dass das programm das nicht hinkriegt!?! immer wieder springt die einstellung auf den standard zurück. an was kann das liegen?
gruss
christof
Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden