Zum Inhalt springen

Ausführung bearbeiten...


Nachbarsbua

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bei einer Zeichnung in Vectorworks 2023 von uns kommt es beim Befehl "Ausführung bearbeiten..." zu diesen tollen Kunstwerken.

Je nachdem wieviel Bauteil ich ändern möchte verändert sich das Kunstwerk.

Ich hab die Schränke auch schon in eine neue Ebene, neue Datei, von links nach rechts geschoben, aber bei diesen Schränken kann man die Ausführung nur noch einzeln abändern.

Hat so auch geklappt, aber warum? Liegt das an einem fehlerhaften Material oder Beschlag oder ...?

Kennt das noch wer?

 

GrußBildschirmfoto2023-03-29um08_17_16.thumb.png.ed1de451a2e0a46032a2aa56c778564e.pngBildschirmfoto2023-03-28um13_51_50.thumb.png.471b686fa8d08a1f7f1ae544db4bd549.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...