Zum Inhalt springen

Erlernen von Vectorscript um eigene Befehle zu erstellen


Hotspots

Frage

Geschrieben

Suche Möglichkeiten zur Erstellung neuer Befehle mit "Vectorscript" für MAC, bzw. Austausch neuer Befehle. So etwas gibt es bereits für AutoCAD und hat sich sehr bewährt.

Viele AutoCAD Zeichner benutzen eigene oder von anderen Freaks erstellte Befehle um schneller zu arbeiten. (vgl.: auch die Kommentare bei : http://www.cadwiesel.de, für AutoCAD)

Normalerweise muss man, wenn überhaupt möglich auf die kommende Version von VW warten. Wer hat dazu Zeit und Geld?, keiner!!

 

Wie kann man Vectorscript am besten lernen??

 

Bitte um Reaktion

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Kling
Geschrieben

Hallo Hotspot

 

Für VectorWorks gibt es bereits diverse Webseiten auf denen man Scripts oder Zubehör runterladen oder anbieten kann. Auf unserer Webpage zu finden unter:

 

Service->VectorWorks->Community->Drittanbieter

(http://www.computerworks.ch/Drittanbieter.392.0.html?)

 

Wenn du selber Vectorscripts erstellen willst, dann würde ich dir die folgende Seite empfehlen:

 

Service->VectorWorks->Support->Programmanpassungen->Vectorscript

(http://www.computerworks.ch/VectorScript.834.0.html)

 

Auf dieser Seite kannst du dir kostenlos eine Dokumentation runterladen, findest du eine Funktionsübersicht, Beispiele oder die Anmeldung zu einer speziellen Vectorscript Mailingliste.

 

Gruss Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...