Suche Möglichkeiten zur Erstellung neuer Befehle mit "Vectorscript" für MAC, bzw. Austausch neuer Befehle. So etwas gibt es bereits für AutoCAD und hat sich sehr bewährt.
Viele AutoCAD Zeichner benutzen eigene oder von anderen Freaks erstellte Befehle um schneller zu arbeiten. (vgl.: auch die Kommentare bei : http://www.cadwiesel.de, für AutoCAD)
Normalerweise muss man, wenn überhaupt möglich auf die kommende Version von VW warten. Wer hat dazu Zeit und Geld?, keiner!!
Frage
Hotspots
Suche Möglichkeiten zur Erstellung neuer Befehle mit "Vectorscript" für MAC, bzw. Austausch neuer Befehle. So etwas gibt es bereits für AutoCAD und hat sich sehr bewährt.
Viele AutoCAD Zeichner benutzen eigene oder von anderen Freaks erstellte Befehle um schneller zu arbeiten. (vgl.: auch die Kommentare bei : http://www.cadwiesel.de, für AutoCAD)
Normalerweise muss man, wenn überhaupt möglich auf die kommende Version von VW warten. Wer hat dazu Zeit und Geld?, keiner!!
Wie kann man Vectorscript am besten lernen??
Bitte um Reaktion
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden