Ist es möglich, 2D-Pflanzensymbole (diese Xfrog-Renderansichten) aus dem Favoritenordner direkt in VW in einen Rasterbild-Favoriten umzuwandeln? Leider ist es ja nicht möglich, ein in der Zeichnung eingefügtes Rasterbild gleich als Rasterbild in die Bibliothek zu übernehmen; bei Neuanlage eines solchen verlangt VW immer nach einer externen Bilddatei :-(
Bisher mache ich das sehr umständlich über 2D-Symbol --> umwandeln in Gruppe/Rasterbild --> Zwischenablage --> Programm: Vorschau --> Sichern unter jpg/pdf --> VW: Rasterbild anlegen --> Auswahl des jpg/pdf. Dazu ist die Qualität schlechter geworden...
Frage
stecki
Hallo,
Ist es möglich, 2D-Pflanzensymbole (diese Xfrog-Renderansichten) aus dem Favoritenordner direkt in VW in einen Rasterbild-Favoriten umzuwandeln? Leider ist es ja nicht möglich, ein in der Zeichnung eingefügtes Rasterbild gleich als Rasterbild in die Bibliothek zu übernehmen; bei Neuanlage eines solchen verlangt VW immer nach einer externen Bilddatei :-(
Bisher mache ich das sehr umständlich über 2D-Symbol --> umwandeln in Gruppe/Rasterbild --> Zwischenablage --> Programm: Vorschau --> Sichern unter jpg/pdf --> VW: Rasterbild anlegen --> Auswahl des jpg/pdf. Dazu ist die Qualität schlechter geworden...
Any hints?
Gruss,
stecki
VW Pro 2009 | Mac OSX 10.6.7
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden