Hallo, nach eine Suche mit "BCF*" und nur ein altes Beitrag von mir zu finden, gehe ich davon aus das echt wenig von euch mit BCF arbeitet und das niemand hat bemerkt/sich beschwert von die Sache das die Blickpunkt nicht "richtig" funktioniert...
Ich habe ein VW Model.
Mache ich ein IFC und lade es in IFC Viewer (nähmlich BIM Collab).
Erzeuge ereignisse in BIM Collab und exportiere ich ein BCF.
Lade ich den BCF wieder in VW und wenn ich die Kommentare anclicke, noch die Sichbarkeitstatus weder der Blickpunkt des Kommentars stimmen...
Mache ich einige neue Ereignisse in VW und speichere ich den BCF.
Lade ich den BCF in BIM Collab und trotz die Sichbarkeitstatus "stimmt", der Blickpunkt sieht kömisch aus, sieht so aus wie die Richtung stimmt, aber die Blickwinkel nicht mehr.
Lade ich den ursprungliche IFC in ein neuen VW Datei, lade ich den BCF und alle Blickpunkte, Blickwinkel und Sichbarkeitstatus "stimmen" (aber Darstellungsmodus nicht).
Was können wir von den Werkzeug erwarten?
Es wäre echt ein Supertool für internes Collaboration.
Frage
arquitextonica
Hallo, nach eine Suche mit "BCF*" und nur ein altes Beitrag von mir zu finden, gehe ich davon aus das echt wenig von euch mit BCF arbeitet und das niemand hat bemerkt/sich beschwert von die Sache das die Blickpunkt nicht "richtig" funktioniert...
Was können wir von den Werkzeug erwarten?
Es wäre echt ein Supertool für internes Collaboration.
Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.
11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge