Michael I. Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Hallo, gibt es eine Reisebus im Zubehörmanager analog zum Gelenkbus 02 als Draufsicht? Die Länge ist dann ja doch ein wenig kürzer. Danke! SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH _______________________________________________________ Vectorworks 2025 Update 2 Aufsatz Landschaft Intel(R) Core(TM) i5-10500 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz 64-Bit-Betriebssystem 16,0 GB
Marc Wittwer Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Hallo Michael I. Such mal nach "Doppelstock Tour Bus". Geht der als Alternative? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Michael I. Geschrieben 10. März 2023 Autor Geschrieben 10. März 2023 Danke für den Tipp! Gut zu wissen, ich dachte der wird mir so angezeigt wie man es in der Vorschau sieht. Aber dann ist das ja 3D und 2D. Hab mir zwischenzeitlich über Cad block geholfen, aber fürs nächste mal weiß ich bescheid:-) SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH _______________________________________________________ Vectorworks 2025 Update 2 Aufsatz Landschaft Intel(R) Core(TM) i5-10500 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz 64-Bit-Betriebssystem 16,0 GB
Frage
Michael I.
Hallo,
gibt es eine Reisebus im Zubehörmanager analog zum Gelenkbus 02 als Draufsicht? Die Länge ist dann ja doch ein wenig kürzer.
Danke!
SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH
64-Bit-Betriebssystem
16,0 GB
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge