SC-LB Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Hallo Zusammen Die Wand unter dem Fenster wird bei mir schwarz dargestellt, dieses Problem hatte ich eigentlich noch nie und auch die Einstellungen sind so, dass sie die Wandattribute übernehmen soll. Beim untersten Fenster Funktioniert es, habe es dann mit den Einstellungen der oberen verglichen und sie sollten überein stimmen. Weiss jemand an was es liegen könnte? Hat es vielleicht auch etwas mit der Wand zu tun? 2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit) Mac Studio (2022)
Marc Wittwer Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Hallo SC-LB Ist evtl. eine Klasse im Schnitt ausgeschalten? Könntest du die Wand und das Fenster in ein neues Dokument kopieren und hier ins Forum stellen? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
SC-LB Geschrieben 13. März 2023 Autor Geschrieben 13. März 2023 Hallo @Marc Wittwer Habe sie jetzt in ein neues Dokument Kopiert, alle Klassen sollten eingeschaltet sein. Weiss nicht ob das Problem am Fenster oder an der Wand liegt... LG Testdatei Fenster.vwx 2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit) Mac Studio (2022)
Marc Wittwer Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Hallo SC-LB Die Option im Anhang muss ausgeschalten sein. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
SC-LB
Hallo Zusammen
Die Wand unter dem Fenster wird bei mir schwarz dargestellt, dieses Problem hatte ich eigentlich noch nie und auch die Einstellungen sind so,
dass sie die Wandattribute übernehmen soll.
Beim untersten Fenster Funktioniert es, habe es dann mit den Einstellungen der oberen verglichen und sie sollten überein stimmen.
Weiss jemand an was es liegen könnte? Hat es vielleicht auch etwas mit der Wand zu tun?
2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)
Mac Studio (2022)
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge