Greite88 Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal schnell den die neue Funktion des Korpusmöbel Generators angeschaut und ein paar Dübel dort direkt plaziert. Dabei habe ich eigens angelegte sowie Vorgaben benutzt. Wir exportieren an eine vertiksala Biesse CNC. Nun werden mir die Bohrungen für die dübel in Mehrfacher Ausführung übergeben ( Hinten 1x, und vorne bohrt er dan 4x das gleiche Loch.) Somit hebe ich bei 4 platzierten Dübeln 10 Bohrungen. Kann sich jemand vorstellen woran dies liegen könnte? Gruß Daniel Ohne Titel 2.vwx
Klaus Stechele Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 vor 5 Stunden schrieb Greite88: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal schnell den die neue Funktion des Korpusmöbel Generators angeschaut und ein paar Dübel dort direkt plaziert. Dabei habe ich eigens angelegte sowie Vorgaben benutzt. Wir exportieren an eine vertiksala Biesse CNC. Nun werden mir die Bohrungen für die dübel in Mehrfacher Ausführung übergeben ( Hinten 1x, und vorne bohrt er dan 4x das gleiche Loch.) Somit hebe ich bei 4 platzierten Dübeln 10 Bohrungen. Kann sich jemand vorstellen woran dies liegen könnte? Gruß Daniel Ohne Titel 2.vwx 15.82 MB · 1 Download tach, schick das bitte als ticket in den support rein. ich denke das forum kann dir bei so einer fragestellung nicht helfen. bitte schick uns ein einfaches beispiel, deinen exportstarter und das exportierte programm zu - besten dank. 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Empfohlene Beiträge