Künzler Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Hallo zusammen, kann mir jemand zum Thema Profilerstellung weiterhelfen? Ich finde dazu keine Videos oder Beiträge und selber erstellen funktioniert nicht wie es soll. Würde gerne ein paar Profile erstellen die in der Bibliothek nicht vorhanden sind wie Bspw. Hohlkehle oder einen Falz. Danke im Voraus
Mirza Pezerovic Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Hallo Hier ist ein Video zu diesem Thema. Gruss Mirza Vectorworks 2021 Windows 10 Pro, i9-9900K, 32GB, NVidia Quadro RTX 4000
Künzler Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 Hallo Mirza, das Video kenne ich jedoch hat es mit der Erstellung eines Profils nichts zu tun. Trotzdem Danke!
Künzler Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 Hat sich erledigt habe etwas Nützliches gefunden.
Jodak Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor einer Stunde schrieb Künzler: Hat sich erledigt habe etwas Nützliches gefunden. Teile das doch mit uns! 1
Künzler Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 Dazu habe ich Folgendes in den Tech-Tipps gefunden 1
Empfohlene Beiträge