Lisa14 Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Hallo, ich habe mir mit dem Vectorworks Türsymbol eine Türe erstellt, nun möchte ich mir Daten mithelfe eines Datenstempels auslesen lassen. Das Problem ist, ich finde nicht die Ausgabe für die Lichtebreite. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese auslesen kann?
b.illig Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Hallo @Lisa14, hier ein Bildschirmfoto wo Du die Einstellung findest: 1 - - -
Lisa14 Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 vor 2 Minuten schrieb b.illig: Hallo @Lisa14, hier ein Bildschirmfoto wo Du die Einstellung findest: Danke, genau das suche ich eigentlich, aber das wird bei mir nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie hinzufügen? Ich benutze VW 2022
Stefan Bender Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Die Datenbankfelder für die "Lichten Breiten" wurde erst in Vectorworks 2023 hinzugefügt. 1 Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Lisa14 Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 Gerade eben schrieb Stefan Bender: Die Datenbankfelder für die "Lichten Breiten" wurde erst in Vectorworks 2023 hinzugefügt. Oh ok schade, aber trotzdem vielen Dank für die Infos.
Frage
Lisa14
Hallo,
ich habe mir mit dem Vectorworks Türsymbol eine Türe erstellt, nun möchte ich mir Daten mithelfe eines Datenstempels auslesen lassen.
Das Problem ist, ich finde nicht die Ausgabe für die Lichtebreite. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese auslesen kann?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge