Matteo Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Hi, mein VW Datenmanager hatte heute mal einen kurzen Aussetzer. In der Infopalette waren plötzlich keine Daten mehr: erst nach einem zweiten IFC-Export kamen wieder Inhalte in der Infopallette und es sah dann wieder wie folgt aus: Any Ideas? @Antonio Landsberger @Marc Wittwer Nachvollziehen/reproduzierbar machen kann ich da leider nichts. Eigenartig ist es allemal. MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM Vectorworks 2022 - SP6 Vectorworks 2023 - SP6
Marc Wittwer Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Hallo Matteo Habe ich bisher selber nicht "gesehen" oder gemeldet gekriegt. Wäre froh, wenn du es wieder siehst, dass du dir notieren könntest was du zuletzt gemacht hast (z.B: Mapping im Datenmanager angepasst, Export IFC, usw.) Evtl. können wir es so reproduzieren. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Matteo Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 @Marc Wittwer ja, klar, sobald ich es reproduzierbar hab, kriegen Deine Kollegen aus LÖ ne Supportmeldung ich hoffte eher auf Andere, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben (und wie diese damit umgegangen sind) MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM Vectorworks 2022 - SP6 Vectorworks 2023 - SP6
Frage
Matteo
Hi,
mein VW Datenmanager hatte heute mal einen kurzen Aussetzer.
In der Infopalette waren plötzlich keine Daten mehr:
erst nach einem zweiten IFC-Export kamen wieder Inhalte in der Infopallette und es sah dann wieder wie folgt aus:
Any Ideas? @Antonio Landsberger @Marc Wittwer Nachvollziehen/reproduzierbar machen kann ich da leider nichts. Eigenartig ist es allemal.
MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM
Vectorworks 2022 - SP6
Vectorworks 2023 - SP6
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge