C_Hunzinger Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Guten Morgen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Vorschau im Zubehörmanager zu sagen "Zeige mir immer das Objekt in der 3D-Vorschau (gewählte Ausrichtung) an"? Ich kann das einzeln für jedes ausgewählte Zubehör (Symbol) einstellen, aber sobald ich ein anderes Teil anklicke habe ich wieder die Sicht von oben. Teilweise habe ich hier Vorlagedateien die viele 3D-Körper (Möbel) gespeichert haben und dort jedes mal auf 3D Rechts-Oben Klicken, nervt. Viele Grüße und danke Chris
Marc Wittwer Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Hallo C_Hunzinger Meines Wissens ist dies nicht global steuerbar. Werde ich aber als Wunsch erfassen, finde ich eine gute Idee! Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
C_Hunzinger
Guten Morgen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Vorschau im Zubehörmanager zu sagen
"Zeige mir immer das Objekt in der 3D-Vorschau (gewählte Ausrichtung) an"?
Ich kann das einzeln für jedes ausgewählte Zubehör (Symbol) einstellen, aber sobald ich ein anderes Teil anklicke
habe ich wieder die Sicht von oben.
Teilweise habe ich hier Vorlagedateien die viele 3D-Körper (Möbel) gespeichert haben und dort jedes mal auf 3D Rechts-Oben Klicken, nervt.
Viele Grüße und danke
Chris
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge