Holzleim Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo, weiß jemand ob und wie es geht, dass nur Positionen in einer Legende angezeigt werden die auch im Ansichtsberich ersichtlich sind? Zurzeit werden mir alle Positionen in der Legende angezeigt auch wenn diese eigentlich zu einen anderen Ansichtberich gehört. Ich muss dazu sagen das in der Datenvisualisierung die Farben alle bis Pos.50 zugewiesen sind, damit immer unterschiedliche Farben aneinandergrenzen. LG Holzleim Datenvisualisierung Legende.vwx
kingchaos Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 dazu hatte ich nur die Positionen angelegt, die ich gerbaucht habe. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
perplex Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 Du könntest in der Datenvisualierung die Häkchen bei den nicht verwendeten Positionen entfernen. Dann werden wenigstens nur die Positionen angezeigt, die im Projekt existieren. Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht ein kleiner Workaround für eine kleinere Legende... ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022
Holzleim Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo, danke für euer Tipps. Das mit den Haken habe ich gar nicht wahrgenommen. Ist zumindest eine kleine Verbesserung. 1
Empfohlene Beiträge