kingchaos Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Moin, ich wollte mir gerade das coole feature "aehnliche aendern" nuetzlich machen und in meinem Projekt alle eingebauten freien 3D-Bauteile gleichzeitig den Traeger aendern, er ht auch alle gefunden, aber er aendert es nicht? er findet alle 53 stk, und ich kann auch das "ausfuehren" Menue anclicken, aber er aendert das dekor nicht? Was mache ich falsch? Hinweis, die Baugruppen habe ich aus der 21 da rein kopiert, liegt das daran? gruß KC 2023-02-23 10-35-37.mp4 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Jodak Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Klappt wohl nicht wenn Bauteile in Gruppen liegen. 1
kingchaos Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Geschrieben 23. Februar 2023 dazu sollte es aber gemacht sein, behaupte ich mal ganz frech ^^ HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
ChrisKo Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Wir das entsprechende Dekor denn als geändert in den Ausgührungen angezeigt? Das hab ich momentan oft bei VW. Dann muss ich das entsprechende Dekor in das aktuelle Dokument importieren und die Bibliothek Aktualisieren. Warum das so ist keine Ahnung. LG Chris
ChrisKo Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Wir das entsprechende Dekor denn als geändert in den Ausgührungen angezeigt? Das hab ich momentan oft bei VW. Dann muss ich das entsprechende Dekor in das aktuelle Dokument importieren und die Bibliothek Aktualisieren. Warum das so ist keine Ahnung. LG Chris PS: hab mir gerade dein Video angesehen. Scheint doch nicht DER Fehler zu sein. 1
Empfohlene Beiträge