aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Moin, wir hatten heute das Phänomen das bei Ansichtsbereichen welche eine Begrenzung hatten keine Datenstempel funktionierten, hat das auch schonmal jemand gehabt? Nehme ich die Begrenzung wieder raus funktioniert es...
Chris.L Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Ich hatte es ab und an das es nicht funktioniert, hab aber den Grund nicht rausgefunden... Das nächste mal achte ich darauf. LG Chris
Marcel Ostendorf Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Also bei mir geht's (P.S.: Ich habe extra eine Datei mit mehreren Schränken genommen) Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Geschrieben 14. Februar 2023 Hi Marcel, es war nicht gut beschrieben es war nur bei Draufsichten der Fall. Vielleicht probierst du das nochmal.
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Geschrieben 14. Februar 2023 In einer neuen Datei funktioniert es auch wieder einwandfrei....
Marcel Ostendorf Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Phew, wenn du was reproduzierbares hast, schick es gerne im Support rein. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
kingchaos Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 wars ggf. ein Schnitt? ^^ HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge