hanswurst Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo Zusammen, ich habe ein Projekt von 2021 in 2023 importiert und habe nun bei einigen 2-flügligen Türen falsche Darstellungen beim Türaufschlag des Standflügels: kennt das jemand und hat evtl. eine Lösung? es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
Stefan Bender Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung und lassen den Kollegen die Datei zukommen. Vielen Dank! Falls möglich, versuchen wir das zu reparieren. Möglicherweise tritt der Fehler auf, weil der Winkel > 90 Grad ist. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
hanswurst Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo Herr Bender, auch bei Aufschlag <= 90° gibt es den gleichen Effekt. Ich habe aber nach etwas rumprobieren eine Lösung gefunden. Es hängt mit dem Spiegeln der Türen zusammen. Wenn ich die Wandrichtung ändere und die Aufschlagsrichtung in der Türeistellung von innen auf außen ändere, wird der Aufschlag richtig dargestellt. Ich probiere bei Gelegenheit mal, ob der Effekt auch auftritt, wenn ich Türen in VW2023 neu anlege. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
Frage
hanswurst
Hallo Zusammen,
ich habe ein Projekt von 2021 in 2023 importiert und habe nun bei einigen 2-flügligen Türen falsche Darstellungen beim Türaufschlag des Standflügels:
kennt das jemand und hat evtl. eine Lösung?
es grüßt der Hans
Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge