Zum Inhalt springen

datei öffnen problem


fly-luke

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe ein problem wenn ich versuche eine gespeicherte datei zu öffnen. wenn ich versuche eine bereits gespeicherte datei zu öffnen dann sehe ich nur den weissen hintergrund auf dem ich dann aber nicht zeichnen kann, das gespeicherte selbst ist aber komischerweise auch nicht zu sehen. minimiere ich das bild und öffne es dann wieder ist der hintergrund nur noch grau, bzw. ist gar nicht mehr zu sehen. ich benutze die vw2011 education version. meine grafikkarte: ATI Radeon Xpress Series 1150.

Unbenannt.thumb.JPG.86d8afa92e650cd81005f2a3ebec2c1d.JPG

Unbenannt1.thumb.JPG.2c6f7b4b05edf7876d6b2d9ba1f00d29.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo fly-luke

das sieht sehr nach einem Grafikkartenfehler aus. Entweder die Grafikkarte ist überfordert oder der Treiber ist nicht der aktuellste. Schau doch mal auf die Hardwareanforderungsseite bei VW und bei ATI nach dem aktuellsten Treiber (und nicht irritieren lassen wenn Windoofs in der Systemsteuerung behauptet du hättest den neuesten Treiber, das stimmt meist leider nicht!)

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...