Thomas Knebel Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, warum zeigt der Heckenstempel keinen Preis an? Im Stil der Pflanze ist ein Preis hinterlegt und der Bezug der Tabelle geht auf PlantRecord Preis <10 ... müsste eigentlich alles passen. Hat da einer eine Idee zu? Gruß Thomas Thomas Knebel - Freiraum Stuttgart
Sebastian Löw Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo Thomas, Ist der eingetragene Preis im Pflanzenstil Stilgesteuert? Sollte auch mit dem normalen 'Preis' funktionieren. Liebe Grüßle Sebastian Hecke_Tabelle_Preis.vwx Bearbeitet 7. Februar 2023 von Sebastian Löw Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Thomas Knebel Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo Sebastian, der Weg war: Hecke gesetzt und unter "Pflanze 1" im Zubehör Taxus durch Suchfeld (ist Taxus aus 2D Nadelgehölze) ausgewählt. In der Infopalette erscheint ein Preis (über den Stil) in der Tabelle aber nicht. Ersetze ich die Eibe durch eine Eibe aus meiner eigenen Pflanzenbibliothek funktioniert es .... Unterschiede zwischen den Pflanzen in meiner Bibiliothek und in VW-Bibliothek kann ich weder in der Infopalette noch in den Pflanzendaten erkennen. Gruß Thomas Thomas Knebel - Freiraum Stuttgart
Sebastian Löw Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Hey Thomas, Kannst du mir die Dateien zukommen lassen. Liebe Grüße, Sebastian Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Thomas Knebel Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo Sebastian, habe das Problem gestern gefunden: hier Preis aber hier kein Preis: Gruß Thomas 1 Thomas Knebel - Freiraum Stuttgart
nfedl Geschrieben 13. Februar 2023 Geschrieben 13. Februar 2023 ich habe ='Plant Record'.'Preis' in der Tabelle, damit funktioniert es... Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
Thomas Knebel
Hallo,
warum zeigt der Heckenstempel keinen Preis an? Im Stil der Pflanze ist ein Preis hinterlegt und der Bezug der Tabelle geht auf PlantRecord Preis <10 ... müsste eigentlich alles passen. Hat da einer eine Idee zu?
Gruß Thomas
Thomas Knebel - Freiraum Stuttgart
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge