dominikrihm Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Wer kann mir damit weiterhelfen? Ich möchte ein Korpus 3D mit diesem Grundriss erstellen. Ich meine das sollte kein Problem sein, oder? Lieben Dank im Voraus, Herzlichst Dominik VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
Andii Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Da bin ich jetzt auch mal gespannt Ich könnte dir jetzt nur den Tipp geben alles mit Bauteilen 3 D zu machen. Ist zwar sehr mühselig, aber wahrscheinlich auch die schnellste Variante. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das der Korpusgenerator nicht kann. Außer ich habe irgendein super Update mit lauter schönen Gemheimfunktionen verpasst 3
dominikrihm Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 vor 18 Stunden schrieb Andii: Da bin ich jetzt auch mal gespannt Ich könnte dir jetzt nur den Tipp geben alles mit Bauteilen 3 D zu machen. Ist zwar sehr mühselig, aber wahrscheinlich auch die schnellste Variante. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das der Korpusgenerator nicht kann. Außer ich habe irgendein super Update mit lauter schönen Gemheimfunktionen verpasst Lieber Andi, ich bin auch gespannt. Bis jetzt habe ich noch kein Feedback von einem der Gurus. VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
FlorianST Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Sowas ging beim KG Classic früher. Aus Polygon einen Korpus erstellen. Das geht aktuell meines Wissens nach nicht. 1
Hirnholz Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Aus Polygon einen Korpus erstellen geht auch mit dem neuen Korpusgenerator. Viele grüße Hirnholz 1
FlorianST Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb Hirnholz: Aus Polygon einen Korpus erstellen geht auch mit dem neuen Korpusgenerator. Viele grüße Hirnholz Das musst du mir zeigen ich kann aus einem Rechteck ein Möbel erstellen, aus einem Vieleck oder Polygon jedoch nicht. 1
Hirnholz Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Polygon zeichnen... Interiorcad... Umwandeln... in Möbel umwandeln. Es werden nach dem Umwandeln nur die äußeren Elemente im Korpusgenerator dargestellt. Viel mehr ging auch mit dem alten Korpusgenerator nicht... Viele grüße Hirnholz 1
Empfohlene Beiträge