Zum Inhalt springen

Fehler bei der Installation von VW 2011


ju_dith

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem: die neue Version 2011 habe ich von der Installations-DVD auf meinem Rechner installiert mit allen zusätzlichen Optionen wie Quicktime und Adobe, doch ich kann das Programm einfach nicht öffnen... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? In meinem Verzeichnis ist sowohl die Vektorworks Hilfe 2011 als auch das Programm selbst aufgeführt. Allerdings findet sich in der Systemsteuerung nur die Hilfe.

Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...