Holzleim Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo Zusammen, es wäre hilfreich, wenn in der "Export Log.txt" noch genauere Angaben stehen um die Teile schneller in der Zeichnung zu finden. Bei 200 Teilen den "Boden Unten-114" zu finden, ist trotz Tabelle und der Möglichkeit darin das Bauteil zu aktivieren, aufwendig. Weiter Infos wären z.B.: -Position - Korpus Name -Bauteil Ausführung -usw. Nicht jeder benötigt alle Informationen, am besten man könnte im Export einstellen was er noch anzeigen soll. 1
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Ich habe auch schon einen Wunsch geäußert Bauteile suchen zu können. Eine Suchmaske, den Namen des Bauteils eingeben und VW zeigt es dir an....
Chris.L Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Mit einer Tabelle kann man sich die Bauteile gut anzeigen lassen jedoch kann man in der Tabelle nicht suchen ich kopier mir die Tabelle dann in Excel um zu suchen LG Chris
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 Leider sind die Bauteile welche im korpusgenerator sitzen nicht mit in der Tabelle, zumindest bei mir nicht, somit kann ich diese auch nicht anklicken und anzeigen lassen. Nur ein Korpus geht.
Jodak Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Am 28.1.2023 um 16:23 schrieb aufmasssystem@gmail.com: Leider sind die Bauteile welche im korpusgenerator sitzen nicht mit in der Tabelle, zumindest bei mir nicht, somit kann ich diese auch nicht anklicken und anzeigen lassen. Nur ein Korpus geht. Und dann per Bauteil - Alle - Datenbankfeld die Daten holen. Sind dann alle Bauteile und alle Bauteile aus allen Korpusmöbeln
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb Jodak: Und dann per Bauteil - Alle - Datenbankfeld die Daten holen. Sind dann alle Bauteile und alle Bauteile aus allen Korpusmöbeln Top, Danke. Das habe ich schonmal vergeblich versucht hinzubekommen.
kingchaos Geschrieben 22. Februar 2023 Geschrieben 22. Februar 2023 aber pierre, die tabelle enthaelt auch Teile aus dem Korpus, wenn du "intelligente Objekte" beim Filter mit anklickst, dann oeffnet er das Teil zwar nicht, weils im Korpus ist, aber es markiert dir den korpus wo das Teil drin ist das habe ich dir vorletztes Jahr schon mitgeteilt, als du mich auf die Tabellen gebracht hast. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Frage
Holzleim
Hallo Zusammen,
es wäre hilfreich, wenn in der "Export Log.txt" noch genauere Angaben stehen um die Teile schneller in der Zeichnung zu finden.
Bei 200 Teilen den "Boden Unten-114" zu finden, ist trotz Tabelle und der Möglichkeit darin das Bauteil zu aktivieren, aufwendig.
Weiter Infos wären z.B.:
-Position
- Korpus Name
-Bauteil Ausführung
-usw.
Nicht jeder benötigt alle Informationen, am besten man könnte im Export einstellen was er noch anzeigen soll.
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge