Zum Inhalt springen
  • 2

XG Export Log.txt / Erweitern


Holzleim

Frage

Hallo Zusammen,

 

es wäre hilfreich, wenn in der "Export Log.txt" noch genauere Angaben stehen um die Teile schneller in der Zeichnung zu finden.

Bei 200 Teilen den "Boden Unten-114" zu finden, ist trotz Tabelle und der Möglichkeit darin das Bauteil zu aktivieren, aufwendig.

Weiter Infos wären z.B.:

-Position

- Korpus Name

-Bauteil Ausführung

-usw.

 

Nicht jeder benötigt alle Informationen, am besten man könnte im Export einstellen was er noch anzeigen soll.

 

Log.PNG.3cb032c4a223999b07b05afdb90be74d.PNG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 28.1.2023 um 16:23 schrieb aufmasssystem@gmail.com:

Leider sind die Bauteile welche im korpusgenerator sitzen nicht mit in der Tabelle,  zumindest bei mir nicht, somit kann ich diese auch nicht anklicken und anzeigen lassen. Nur ein Korpus geht.

image.png.48ea6f2721f72f2a4e4244760fabcaf8.png

 

Und dann per Bauteil - Alle - Datenbankfeld die Daten holen. Sind dann alle Bauteile und alle Bauteile aus allen Korpusmöbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

aber pierre,

 

 

die tabelle enthaelt auch Teile aus dem Korpus, wenn du "intelligente Objekte" beim Filter mit anklickst, dann oeffnet er das Teil zwar nicht, weils im Korpus ist, aber es markiert dir den korpus wo das Teil drin ist :)

image.png.776e99be58d33b9672c01ce67d16d76a.png

das habe ich dir vorletztes Jahr schon mitgeteilt, als du mich auf die Tabellen gebracht hast.

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...