Zum Inhalt springen

Kostenloses Online-Event INSIDE VECTORWORKS am 15. Februar

Clemens Murek

Frage

Geschrieben

2301_Inside_2023_Banner-VSS-Newsletter_1080x450px.thumb.jpg.40a9051c99fee4d672221cac1b5cd681.jpg

Bei INSIDE VECTORWORKS zeigen wir Ihnen live die neuesten Funktionen, Stärken und Möglichkeiten von Vectorworks 2023. Es erwartet Sie ein Tag voller Know-how aus den Bereichen Architektur, Landschaft und Entertainment – kompakt und praxisnah in drei separaten, branchenspezifischen Livestreams.

Jede Menge Inspiration und neue Workflows finden Sie in unseren Best-Practice-Vorträgen. Für Ihre offenen Fragen stehen wir in Live-Chats und Expertenräumen zur Verfügung - wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Melden Sie sich jetzt an und laden Sie auch Ihre Kolleg:innen ein:

https://live.computerworks.de/registrieren/

• Like 2

Viele Grüße

Clemens Murek

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt man eine Anmeldebestätigung? Glaube, ich habe mich schon zwei Mal angemeldet, weil ich dachte, es hätte nicht funktioniert...

Vectorworks Landschaft 2024

Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma

Geschrieben

Liebe CWler!

teilt uns doch mit, dass man auf den wackelnden "Inside"-Würfel klicken muss um zum Stream zu kommen... 😉 Mein Kollege und ich haben uns grad mehrfach an- und wieder abgemeldet bis wir auf Zufall auf den Würfel geklickt habe und auf die Willkommens-Seite kamen...

Viele Grüße,

Burkard

• Like 2

- - -

Geschrieben

@Clemens Murek

hmf, und ich hab immer noch keine Zugangsdaten,hab meine Daten schon mindestens 2 mal eingegeben und ne Mail an den Serviceselect Support geschrieben 😉

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6