4-EckZeichner Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Polylinie in eine Lichtlinienquelle umgewandelt und dann gerendert (s. Bild). Jetzt zeigt mir die Lichtlinienquelle im Rendering eine Weiße 2D-Linie an weil die Stiftattribute auf weiß gestellt sind. Stelle ich die Stiftattribute auf "Leer" wird keine Lichtquelle mehr angezeigt. Daher meine einfache Frage. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die Lichtlinienquelle ohne 2D- Linie angezeigt wird. (Der Haken bei den Ansichtsbereicheinstellungen "2D-Objekte anzeigen" ist nicht aktiviert). Vielen Dank im Voraus.
herbieherb Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Bei der Lichtquelle gibts die Option 'Geometrie rendern'. Schalte die mal aus. 1 Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
4-EckZeichner Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Geschrieben 25. Januar 2023 Alles klar, hat funktioniert! Vielen Dank. 1
Frage
4-EckZeichner
Hallo zusammen,
ich habe eine Polylinie in eine Lichtlinienquelle umgewandelt und dann gerendert (s. Bild).
Jetzt zeigt mir die Lichtlinienquelle im Rendering eine Weiße 2D-Linie an weil die Stiftattribute
auf weiß gestellt sind. Stelle ich die Stiftattribute auf "Leer" wird keine Lichtquelle mehr angezeigt.
Daher meine einfache Frage. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die Lichtlinienquelle ohne 2D- Linie angezeigt wird.
(Der Haken bei den Ansichtsbereicheinstellungen "2D-Objekte anzeigen" ist nicht aktiviert).
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge