SC-LB Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo zusammen Ich bin im Planausstausch mit einem Fachplaner der Nova benutzt. Ich habe Ihm unsere DWG Datei mit den entsprechenden Einstellungen geschickt, als Antwort kam, dass sie die Schraffieren und Füllfarben nicht sehen können. Was ist da das Problem? 2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit) Mac Studio (2022)
Marc Wittwer Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Hallo SC-LB Ich habe die DWG-Datei aus dem Thread entfernt, da aus meiner Sicht diese "echte" Datei so nicht im Internet verfügbar sein sollte. Die Datei enthält auf jeden Fall Schraffuren. Der Export ist aus meiner Sicht absolut korrekt. Im Anhang ein Screenshot aus AutoCad mit der Eigenschaft "Schraffur". Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
SC-LB
Hallo zusammen
Ich bin im Planausstausch mit einem Fachplaner der Nova benutzt.
Ich habe Ihm unsere DWG Datei mit den entsprechenden Einstellungen geschickt, als Antwort
kam, dass sie die Schraffieren und Füllfarben nicht sehen können.
Was ist da das Problem?
2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)
Mac Studio (2022)
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge