Zum Inhalt springen

Konflikt Quicktime mit VW 12.5.3.14996?


Gunther Hißler

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe folgendes Problem:

 

Nach Quicktime-Update ließ sich VW (Version siehe oben) nicht mehr starten, sprich es kam gleich zu Anfang eine Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

 

Ich habe die alte Quicktime von der VW-DVD installitert: keine Veränderung

 

Ich habe VW deinstalliert und von DVD (12.5.0) neu installiert. Es lief wieder.

 

Ich habe bei VW ein Update durchgeführt (siehe Betreff) mit dem Ergebnis, dass ich wieder am Anfang stehe...

 

Hat irgend jemand Erfahrung damit oder weiß, wie ich das Problem umgehen kann? Habe im Forum keine Suchtreffer gefunden.

 

Betriebssystem WIN XP

 

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gunther,

 

hättest Dich leichter getan, wenn Du nur Quicktime deinstalliert hättest anstatt VW.

Du kannst die neue Quicktime Version nicht mit einer älteren überschreiben.

 

Hatte das Problem auch - musst wohl bei deiner alten Quicktime Version leiben.... dann funktioniert auch VW.

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gunther,

 

kann das sein dass Du Quicktime updaten musst, aber nicht auf die aktuellste Version?

(Ich unterstelle jetzt einfach, dass das update richtig ausgeführt worden ist)

Schau doch mal auf die Versionsnummer von Quicktime auf der VW DVD, und dann im Internet auf die nächst höhere Quicktime Version zum download - vielleicht klappt´s dann.

 

Das ist eigentlich das einzigste, dass ich Dir auf die Schnelle sagen kann.... Ansonsten musst Du dich evtl. an den Support wenden.....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...