Jodak Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 Moin, Ich baue einen asymetrischen Korpus/Fronten im KG. Daher zwei Spalten durch nichts aufgeteilt. Konstruktionsböden sollen durchgehen, bleiben aber mittig an der "nicht-da"-Mittelseite Hängen. Fachböden gehen allerdings durch, wie gewünscht. Ein Bug? Gibt es einen anderen Lösungsweg? 1
kingchaos Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 lol witzig HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
cut_and_drill Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb Jodak: Ein Bug? Gibt es einen anderen Lösungsweg? Bestimmt KEIN Bug. Genau wie "Füße unter Mittelseiten"! 1
Andii Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Also mir fällt da spontan nur ein Lösungsweg ein. Du musst erst deine horizontale Aufteilung mit den Konstruktionsböden machen, danach markierst du einfach ein Feld und machst da drin deine vertikale Aufteilung, legst deine Fronten an und zu guter letzt musst du beim Frontaufschlag die Felder mit einem minus Wert überspringen. Ich hoffe du kommst damit zurecht. Meiner Meinung nach muss es eine Funktion geben, mit der man nach Bedarf die Frontaufteilung seperart von der Facheinteilung anlegen kann (habe ich auch schon beim Support öfters bemängelt). Ob das als Bug zählt weiss ich nicht, für mich zählt das eher nicht als durchdacht. Der Korpusgenerator steckt noch absolut in den "Kinderschuhen"
Jodak Geschrieben 19. Januar 2023 Autor Geschrieben 19. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Andii: Ich hoffe du kommst damit zurecht. Exact das ist mein Lösungsweg. Vor allem auch weil ich in die Fächer Boxobjekte packe, die auch an der "nicht-Mittelseite" hängenbleiben. Was mir technisch auch sinnvoll erscheint. Nur geht mir damit die so hoch gelobte Flexibilität des KG flöten. Eine Hohenanpassung ist nun nur noch mit Nacharbeit in den Fronten möglich. Für diesen Fall wäre eigentlich die Doppeltür prädestiniert, wenn man hier eine Frontbreite einstellen könnte. 1
Empfohlene Beiträge