ich finde hier keinen so richtig verwandten Threat. Deshalb mache ich den hier auf:
Ich möchte gern mit VW2022 in einer Tabelle Wandschichtdicken und -namen ausgeben. Aber ich kriege es nicht hin. Ich habe die 2022er Arch-Wandliste vereinfacht genommen und versuche jetzt, Wandschichtdicken über eigens angelegte Klassen für die Schichten in die Tabelle zu bekommen. (Klasse „Kalksandstein“, Fliese.schwarz“ und „Fliese.weiß“) darzustellen.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen stelle ich mal meine Testdatei rein.
Frage
wolfski
Hallo,
ich finde hier keinen so richtig verwandten Threat. Deshalb mache ich den hier auf:
Ich möchte gern mit VW2022 in einer Tabelle Wandschichtdicken und -namen ausgeben. Aber ich kriege es nicht hin. Ich habe die 2022er Arch-Wandliste vereinfacht genommen und versuche jetzt, Wandschichtdicken über eigens angelegte Klassen für die Schichten in die Tabelle zu bekommen. (Klasse „Kalksandstein“, Fliese.schwarz“ und „Fliese.weiß“) darzustellen.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen stelle ich mal meine Testdatei rein.
So sieht es momentan aus und geht nicht weiter:
Hier ist die Datei:
VW_Wandschichtendicke_01.vwx
Viele Grüße, Wolfgang
Bearbeitet von wolfskiMacBook pro 16, Monterey(12.6.6), 2,4 6GHz 8‑Core Intel Core i9, 64 GB Ram, AMD Radeon Pro 5500M mit 8 GB GDDR6
VW 2023 Architektur SP8 R1 (Built 733832)
VW 2024 Architektur Update 8
In Rente (leider!): Mac Pro 12 Core, 3,45 Ghz (late 2012), Mojave (10.14.6), 96 GB Ram, AMD Radeon RX 580 Sapphire Pulse 8GB mit VW 2020 Architektur SP6 R1 (Build 580724), Architektur
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge