nfedl Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 hallo, kann mir bitte jemand sagen ob/wie ich das plankopf papierformat von z.b.: "ISO A0" auf nur "A0" ändern kann! Danke! Nik Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
linosphere Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Geht es um eine Darstellung in Tabellen? Dort wäre eine Ersetzung möglich: =IFS(('Title Block Border'.'Sheet Size Name'='ISO A1'); 'A1'; ('Title Block Border'.'Sheet Size Name'='ISO A2'); 'A2') Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
nfedl Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb linosphere: Geht es um eine Darstellung in Tabellen? Dort wäre eine Ersetzung möglich: =IFS(('Title Block Border'.'Sheet Size Name'='ISO A1'); 'A1'; ('Title Block Border'.'Sheet Size Name'='ISO A2'); 'A2') Nein direkt im Plankopf. Möchte nur A0 statt ISO A0. Weiß aber nicht wo das hinterlegt ist... Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
GSP_nowhere Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo @nfedl ich glaube VW bezieht die Papierformate vom Drucker…. kann man hier nachlesen http://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2017/VW_2017_Handbuch_Vectorworks/22_VW_WerkzBef_P/Vectorworks_12-.htm#XREF_49885_Dialogfenster vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch? Was genau willst du erreichen ? Dass in deinem Plankopf bei Papierformat A0 statt ISO A0 steht ? worum genau geht es alles liebe Bearbeitet 13. Januar 2023 von GSP_nowhere ...alles Liebe aus Stuttgart..... MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“ MacOS Big Sur 11.6.5 VW 21/22/23 Architektur Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.
nfedl Geschrieben 15. Januar 2023 Autor Geschrieben 15. Januar 2023 Am 13.1.2023 um 21:18 schrieb GSP_nowhere: Hallo @nfedl ich glaube VW bezieht die Papierformate vom Drucker…. kann man hier nachlesen http://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2017/VW_2017_Handbuch_Vectorworks/22_VW_WerkzBef_P/Vectorworks_12-.htm#XREF_49885_Dialogfenster vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch? Was genau willst du erreichen ? Dass in deinem Plankopf bei Papierformat A0 statt ISO A0 steht ? JA GENAU! worum genau geht es alles liebe Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
nfedl
hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob/wie ich das plankopf papierformat von z.b.: "ISO A0" auf nur "A0" ändern kann!
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge