zoom Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Dann habt ihr es wohl auch in 2 Wochen ? Nur der Link im Message Center zur Ankündigung und Details auf der Webseite ist leider noch nicht fertig .... Die Liste mit den behobenen Problemen muss ich noch durchgehen. Ist aber wieder lang (9 Seiten PDF) .... 1 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
zoom Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) OK, war ein falscher Link im Message Center, hier der offizielle Artikel : https://forum.vectorworks.net/index.php?/articles.html/articles/tech-bulletins/2023-sp3/ Bearbeitet 10. Januar 2023 von zoom MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
GSP_nowhere Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb zoom: Dann habt ihr es wohl auch in 2 Wochen ? Angeblich nächste Woche Dienstag! 17.1.23 anscheinend will CW für VW23 kürzere Intervalle für die SPs und noch eins mehr machen als bei 22. wurde mir so vom Support gesagt. finde es echt gut und bin gespannt auf die change notes Bearbeitet 10. Januar 2023 von GSP_nowhere ...alles Liebe aus Stuttgart..... MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“ MacOS Big Sur 11.6.5 VW 21/22/23 Architektur Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.
zoom Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Geschrieben 10. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb GSP_nowhere: bin gespannt auf die change notes Die sind hier. Einige Sachen sind mehrfach drin, einige Sachen erinnern mich an diverse Forenbeiträge hier wie drüben. Ich hab nur eins vermisst, habe aber vergessen was es war MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Marc Wittwer Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 24 Minuten schrieb GSP_nowhere: anscheinend will CW für VW23 kürzere Intervalle für die SPs und noch eins mehr machen als bei 22. wurde mir so vom Support gesagt. Diese Aussage kann ich bestätigen. Die Entwicklungsabteilungen von VW Inc. & CW haben ein neues System eingeführt, welches den Aufwand bei einem Service Pack massiv reduziert. Dadurch können behobene Fehler schneller den Kunden zur Verfügung gestellt werden. Gruss, Marc 2 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
zoom Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Geschrieben 10. Januar 2023 Irgendwo war ein Bild einer Tabelle wo die Service Packs aufgeführt wurden. Ich glaube es waren mehr als bisher (8 oder so ?) und mit Erscheinungsdatum. Ausserdem ist ja seit diesem Jahr in der US Version Subscription only (für alle Neukunden oder neue Lizenzen). Deshalb sollen/können dann neue Features dann erscheinen wenn sie eben fertig sind. Also auch zwischen den Versionen. (Siehe Nomad App etc.) So was gab es zwar teilweise in den letzten Jahren vereinzelt schon, ab jetzt ist es aber offiziell so geplant. (Trotzdem soll es ein jährliches Release geben !?, vielleicht für Bestandskunden die ihr VSS kündigen ?) MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
zoom
Dann habt ihr es wohl auch in 2 Wochen ?
Nur der Link im Message Center zur Ankündigung und Details
auf der Webseite ist leider noch nicht fertig ....
Die Liste mit den behobenen Problemen muss ich noch durchgehen.
Ist aber wieder lang (9 Seiten PDF) ....
VW 2025 ARCH US - perpetual
Europe
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge