architekt 2001 Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Scheinbar habe ich etwas verstellt und auf dem gewohnten Platz wo sich eigentlich das Polygon Werkzeug befinden sollte, ist nun das Sechseck Werkzeug. Screenshot beigefügt Danke vorab :) Danke vorab :)
GSP_nowhere Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) hallo @architekt 2001 den Klick halten, dann kommt eine Mehrfachauswahl und du kannst das Werkzeug wechseln. Das geht übrigens bei allen Werkzeugen die dieses kleine Pfeilchen haben. Lohnt sich mal nachzusehen was es noch so gibt. alles Liebe Bearbeitet 9. Januar 2023 von GSP_nowhere 1 ...alles Liebe aus Stuttgart..... MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“ MacOS Big Sur 11.6.5 VW 21/22/23 Architektur Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.
architekt 2001 Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Geschrieben 9. Januar 2023 Vielen Dank Ich habe es die ganze Zeit mit dem Doppelklick versucht. Das man Klicken halten muss daran habe ich nicht gedacht.
am stgt Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 manchmal lohnt sich auch ein blick in die vw hilfe... 1 VW2025 Architektur Update 3 • Artlantis 2021 • macOS 15.3
Frage
architekt 2001
Scheinbar habe ich etwas verstellt und auf dem gewohnten Platz wo sich eigentlich das Polygon Werkzeug befinden sollte, ist nun das Sechseck Werkzeug.
Screenshot beigefügt
Danke vorab :)
Danke vorab :)
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge