Jodak Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, weiß jemand wie ich die ultra-sexy-Ausführungsbeschreibung in unser Vorlagedokument importiert bekomme? Layout -> A4 Quer Ausführungsbeschreibung Da hängt ja eine Marionette dran, vielleicht mit irgendwelchen Abhängigkeiten? Vielleicht weiß @Dominique Corpataux da Bescheid? Bearbeitet 6. Januar 2023 von Jodak
Dominique Corpataux Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Moin, Müsste eigentlich mit copy/paste Funktionieren. Wenn man das Objekt auf einer Konstruktionsebene einsetzt, müsste man noch die Spaltenbreiten vergrössern, damit es korrekt aussieht. Bei Marionetten hängt der Code ja direkt am PlugIn, was der grösste Vorteil von Marionetten-PlugIns ist. Allerdings wird hier der Beschreibungstext zusätzlich mit einer Datenbank an das Objekt gehängt aber die Datenbank wird durch copy/paste ja auch automatisch mitkopiert. Habe es gerade nochmals auf Mac und Win getestet, sollte fuktionieren bei mir. 2 Macbook m3 Max 48 GB | Ryzen 3950x 64GB NVIDIA rtx3090
Jodak Geschrieben 11. Januar 2023 Autor Geschrieben 11. Januar 2023 Danke für den Hinweis! Copy&Paste in ein leeres Dokument klappte! Hier konnte ich sehen, dass die Datenbank _NNA_vssm_settings mit kopiert wurde. Diese habe ich aus unserem Vorgabedokument entfernt und schon konnte ich die Marionette ohne Fehler installieren! Vielen Dank!
Hirnholz Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Hallo Jodak, wo finde ich diesen tollen Ausführungsbeschrieb in den VSSM - Tools? Habe gesucht... bin aber nicht fündig geworden. Viele grüße Hirnholz
franz@kitzeder.de Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Servus, ist im Ortner Plankopf mit dabei 1
Empfohlene Beiträge