annibee Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 In meinem gestern neu installierten Vectorworks 2023 SP2 kann ich keine Dämmungen mehr erstellen. Kennt jemand dieses Problem nach dem Upgrade auf die neueste Version? Der Dialog zum Erstellen wird ganz normal durchlaufen, es erscheint aber einfach gar nichts!
Jürgen Keser Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo @annibee, ich habe das gerade bei mir getestet und hier funktioniert das Einwandfrei. Kannst Du den Fehler der bei Dir auftritt ein bisschen genauer beschreiben? - Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du - Wo genau klickst Du im Dämmungs Tool und in Vectorworks - Wird in der Zeichnung was selektiert wenn Du das Tool eingefügt hast? (oranger Rahmen) - Wird in der Objekt Info Palette was angezeigt Viele Grüße Jürgen Keser Teamleiter Entwicklung ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
annibee
In meinem gestern neu installierten Vectorworks 2023 SP2 kann ich keine Dämmungen mehr erstellen.
Kennt jemand dieses Problem nach dem Upgrade auf die neueste Version?
Der Dialog zum Erstellen wird ganz normal durchlaufen, es erscheint aber einfach gar nichts!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge