beginner Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo liebes forum, ich lade mir gerade die 2011er studentenversion runter und frage mich, wie ich alte dateien die mit vw 2008 (vollversion) erstellt wurden, verlustfrei öffnen kann? geht das nur über den dwg-export oder gibt es eine bessere lösung? danke b.
greenfield Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo, generell kannst du das auf direktem wege öffnen (2D). bei 3D gibt es bereits seid der mindestens 2010 probleme diese zu öffnen .. wenn du diese vorher in 2008 umwandelst.. kannst aber auch diese problemlos öffnen. hoffe das hilft ein wenig? Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
beginner Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 ja, vielen dank. mit einer 2d-datei funktioniert es problemlos. eine bekannte hatte probleme, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie vw2010 und die datei beinhaltete 3d-elemente.
Frage
beginner
hallo liebes forum,
ich lade mir gerade die 2011er studentenversion runter und frage mich, wie ich alte dateien die mit vw 2008 (vollversion) erstellt wurden, verlustfrei öffnen kann? geht das nur über den dwg-export oder gibt es eine bessere lösung?
danke
b.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge