zu meinen bisher sehr nervigen Problemen, die bisher nicht gelöst werden konnten kommt mal wieder ein neues dazu.
Siehe Screenshot! Das Fenster der Attribute öffnet sich nicht vollständig und hängt halblebig rum. Jede Woche ein neues Problem Wenn jetzt nicht mal mehr die einfachsten Klicks reibungslos ablaufen und es schon an so etwas hängt, sehe ich Vectorworks bald den Bach runter laufen. Ja, ich nutze Vectorworks. Nein, nicht erst seit gestern. Macht es spaß mit VW zu zeichnen? -> NEIN! Was ist das schlimmste an VW? Ich zahle auch noch viel Geld dafür Bei den ganzen Problembeiträgen die sich hier täglich häufen versteh ich absolut nicht wieso man nicht endlich mal was dagegen unternimmt. Hauptsache jährlich eine neue Version rausbringen und mit super Videos in denen alles so schnell, reibungslos und einfach funktioniert groß werben aber jedes Jahr kommt die große Überraschung, dass dies definitiv nicht der Fall ist. Nach unzähligen Anrufen beim Service heißt es dann: "Ich sags Ihnen ganz ehrlich, es liegt leider an der Qualität von Vectorworks." Wenn man das inzwischen schon von den Entwicklern persönlich als Antwort bekommt, wundert mich hier überhaupt gar nix mehr. Sehr schade...
Rechner: - Intel Core i9-10900K (10 Core, 20M cache, base 3,7GHz, up to5,3GHz) DDR4 2933
- Dell Precision 3640 Tower mit 460-W-Netzteil mit bis zu 90% Effizienz (80Grad Plus Gold), erweitertes I/O vorne mit SD Karte
Frage
Phil_ipp01
Hallo,
zu meinen bisher sehr nervigen Problemen, die bisher nicht gelöst werden konnten kommt mal wieder ein neues dazu.
Siehe Screenshot! Das Fenster der Attribute öffnet sich nicht vollständig und hängt halblebig rum. Jede Woche ein neues Problem
Wenn jetzt nicht mal mehr die einfachsten Klicks reibungslos ablaufen und es schon an so etwas hängt, sehe ich Vectorworks bald den Bach runter laufen. Ja, ich nutze Vectorworks. Nein, nicht erst seit gestern. Macht es spaß mit VW zu zeichnen? -> NEIN! Was ist das schlimmste an VW? Ich zahle auch noch viel Geld dafür
Bei den ganzen Problembeiträgen die sich hier täglich häufen versteh ich absolut nicht wieso man nicht endlich mal was dagegen unternimmt. Hauptsache jährlich eine neue Version rausbringen und mit super Videos in denen alles so schnell, reibungslos und einfach funktioniert groß werben aber jedes Jahr kommt die große Überraschung, dass dies definitiv nicht der Fall ist. Nach unzähligen Anrufen beim Service heißt es dann: "Ich sags Ihnen ganz ehrlich, es liegt leider an der Qualität von Vectorworks." Wenn man das inzwischen schon von den Entwicklern persönlich als Antwort bekommt, wundert mich hier überhaupt gar nix mehr. Sehr schade...
Rechner: - Intel Core i9-10900K (10 Core, 20M cache, base 3,7GHz, up to5,3GHz) DDR4 2933
- Dell Precision 3640 Tower mit 460-W-Netzteil mit bis zu 90% Effizienz (80Grad Plus Gold), erweitertes I/O vorne mit SD Karte
- 32 GB 2 x 16 GB DDR4 2.933 MHz
- M.2-PCle-NVMe-Solid-State-Festplatte, 512GB, Klasse 40
- Nvidia Quadro RTX 4000, 8GB, 3DP, VirtualLink (Dell Precision 3640)
- Windows 11 (64Bit)
Bildschirme: 2x Eizo EV2750
Vectorworks 2023 | Enscape | Rhino | Adobe CC
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge