Nachdem ich Geländerdetails in Rhino3D konstruiert habe, importiere ich diese in VW.
Dabei sind all diese Elemente an der passenden Position vom EG aus. Sobald ich dann die einzelnen Geländerelemente den korrekten Konstruktionsebene zuordne, springen diese natürlich durch in die Höhe da sich die Referenzhöhe verändert hat.
Weiss jemand um eine Möglichkeit bescheid, wie man Objekte anderer Konstruktionsebenen zuordnen kann, ohne dass die absolute Position im Raum sich ändert?
Frage
Maximilian Glaus
Guten Tag allerseits
Beispiel:
Nachdem ich Geländerdetails in Rhino3D konstruiert habe, importiere ich diese in VW.
Dabei sind all diese Elemente an der passenden Position vom EG aus. Sobald ich dann die einzelnen Geländerelemente den korrekten Konstruktionsebene zuordne, springen diese natürlich durch in die Höhe da sich die Referenzhöhe verändert hat.
Weiss jemand um eine Möglichkeit bescheid, wie man Objekte anderer Konstruktionsebenen zuordnen kann, ohne dass die absolute Position im Raum sich ändert?
Herzlichen Dank für eure Inputs!
Bearbeitet von Maximilian Glaus--------------------------
VWX 2022 SP6 R1 64-Bit
MacOS Monterey 12.6.1
Mac Studio 2022 M1 Max Prozessor und 32 GB RAM
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden