flomooo Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Wie füge ich eine Vectorworkszeichnung in eine andere ein?
3DScheffe Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Hallo, ich kenne nur Copy und Paste! Weiß jemand mehr? Viel Erfolg. Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
klr-landarch Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hallo flomooo, du kannst die zeichnung auch referenzieren, je nach dem was du damit vor hast. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
Frage
flomooo
Wie füge ich eine Vectorworkszeichnung in eine andere ein?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden